Willkommen

Herzlich Wilkommen in meinem BMW F800R Blog. Wenn Euch alles zum Thema F800 R interessiert, seid Ihr hier richtig. Hier bekommt Ihr News zu BMW´s sportlichem Naked-Bike und meine persönlichen Erfahrungen mit dieser schönen Maschine.


Im April 2010 habe ich mich, nach etlichen Probefahrten mit Motorrädern anderer Hersteller, dazu entschlossen mir die F800R von BMW zuzulegen. Schon bei der Probefahrt habe ich bemerkt, dass diese Maschine unendlich viel Spaß bringt. Nicht nur das Handling und der drehmomentstarke Motor sondern auch diese äußerst ansprechende Optik des Motorrades haben mich letztendlich zum Kauf überzeugt.



Nun wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß im BMW F800R Blog!!!



Sonntag, 23. Januar 2011

Frohes neues Jahr!!!

Ich wünsche allen BMW F800R Fahrern, alle die es werden wollen und natürlich auch dem Rest der Motorrad Fangemeinde ein frohes neues Jahr und eine Schrott- und Bullenfreie Saison 2011!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen